Vom Wunsch der Bauherren und dem Albtraum der Fliesenleger...

Und es geht doch. Große Formate und geringes Gewicht.

Großformatige Fliesen sind im Trend. Fugenlose Wandbeläge - gerade in der Dusche - sind der Wunsch vieler Bauherren - und oftmals der Alptraum vieler Fliesenleger. Doch warum?

Immer wieder werden Argumente wie das schwierige Handling, die aufwendige Bearbeitung und das hohe Plattengewicht angeführt, die eine Montage mit mindestens zwei Personen erforderlich machen und hohe Kosten bedeuten.

Doch es geht auch anders. Mit unseren nur 4 mm dünnen Wandfliesen aus Hybridceramic. Da macht das Verlegen großer Platten richtig Freude.

Eine Wandplatte im Format 100 x 200 cm hat ein Gewicht von gerade einmal 17 kg. Das kann eine Person alleine gut händeln. Auch bei der Verlegung in einer engen 3-seitigen Dusche, lassen sich unsere selbstklebenden Fliesen einfach verabeiten.

Selbstklebende XXL-Fliesen. Da macht die Arbeit richtig Spaß!

Und mindestens genauso wichtig. 

Das alles funktioniert auch nahezu ohne Dreck uns Staub. Ohne mineralischen Kleber. Dank innovativer Technnik. Das freut den Bauherrn und den Verarbeiter. 

Aber sehen sie selbst!

Starten sie unser Video, durch einen einfachen Klick auf das Bild ganz oben.

Und staunen sie über die schnelle und einfache Verarbeitung. Ohne viel Dreck und Staub!